Procacci

2.25 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant italienisch - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

In klösterlicher Schlichtheit, puristisch und doch mit hochwertigen Materialien eingerichtet, ist dieses helle und offene Restaurant der letzte Schrei der Cantinetta Betreiber. Hier kann Wiens Schickeria öfters ein Stelldichein feiern. Piemontesische Küche, Mittagsmenüs, Weinbar geöffnet bis 1.00 Uhr früh.

Extras
 Essen nach 22h
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Preis/Leistung stimmt nicht

2.5 out of 5
 

Suppe war köstlich, Hauptgang ließ zu wünschen übrig. Zähes Fleisch, das als Filetspitzen angeboten wurde. Soße schmeckt angebrannt.
Nudeln geschmacklos.
Für diese Preise muß auch die Qualität der Speisen stimmen.
Personal unbeholfen, daß fast schon wieder lustig.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet