Rani

3.125 stars - based on 6 reviews
Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Typischer Inder, nur wenige Meter von der Mariahilfer Straße entfernt, mit gedämpfter Beleuchtung und indischer Musik. Alte nordindische Spezialitäten, Gegrilltes vom Holzkohlenofen, Vegetarisches und Curry-Gerichte stehen auf der Speisekarte!

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wird besser! Wenn SIe nur Naan mit Gee hätten ohne starkem Germgeschmack

4 out of 5
 

Wird besser! Wenn SIe nur Naan mit Gee hätten ohne starkem Germgeschmack, wär er die Nr.1.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-7
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Haut´ uns nicht vom Hocker

1.25 out of 5
 

Mit zwei Hauptspeisen und Beilagen inklusive Getränke war der Tisch schon so voll, dass man kaum das Essen genießen konnte.

Nach einigen Vergleichen zählt dieser Inder meiner Bewertung nach absolut nicht zum Besten Inder in Wien.


Positive: aromen, um paar cent billiger
Negative: kleine portionen, beilagen, eng


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-5
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Zu Guter Ruf!

1.75 out of 5
 

ch war gestern nach unzähligen Empfehlungen endlich mal beim Inder "RANI".
Meine Freundin und ich sind allerdings absolut nicht begeistert.

Vorerst: Mit dem "Zum Moghulhof" kann "Rani" absolut nicht mithalten.

Bei Rani:
1. Die Portionen waren um wesentliches kleiner
2. Das Naan hat extrem nach Germ geschmeckt
3. Es gibt NICHT das klassische Naan mit Gee
4. Naan können sie bei weitem nicht so gut machen.
5. Ambiente ist extrem eng und klein

Mein Favourit: "Zum Moghulhof", der gleichen GmbH.

Positive: ambiente, gewürze, lage
Negative: schlechtes Naan, kleine Portionen, wenig Platz, eng


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-8
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gut

5 out of 5
 

sehr gut, bestes indisches essen in ganz wien, man hat das gefühl als ob man im zentrum indiens gelandet wäre - sowohl vom ambiente als auch vom essen

Positive: geschmackvoll, freundlich


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-5
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ein bisschen enttäuscht

2.25 out of 5
 

Freunde haben uns das Rani empfohlen. Trotz Reservierung mussten wir ein halbe Stunde warten. Wir sind Indien-Fans und kennen daher die Unterschiede: Essen ist eher einfach gewürzt, Schweinefleisch war flachsig. Portionen sind klein, aber dafür war die Nachspeise sehr gut (Kulfi). Service war eher unfreundlich und musste die Rechnung um 1 Nan und eine Portion Reis korrigieren, die mir zuviel berechnet wurden.

Positive: Nachspeisen
Negative: Speisen, Service, Rechnung


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet