Rembetiko

1.875 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant griechisch - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

In blau-weißem Interieur, bei griechischer Musik und entspannter Atmosphäre genießt man hausgemachte Gyros. Die reichhaltige Speisekarte empfiehlt vor allem frische Fische, Meeresfrüchte, Lamm in vielen Variationen sowie viele griechische Spezialitäten.

Extras
 Essen nach 22h
 Eventslokal
 Gastgarten
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Partyraum
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

griechisch

1.5 out of 5
 

Gyros mit beilagen 10,90 !!!
Putenspieß 12,60

total überteuert, wenn die qualität des essen hervorragend wäre. okay aber nicht hier. da kann ich ja gleich im 1 bezirk was essen gehen.

gewürzt wurden die gerichte gar nicht. ES WAR EINFACH STANDARD.

beilagen reis & kartoffeln und gemüse.

Tsaziki wurde in einer mini schüssel dazugegeben. lächerlich um diesen PREIS.

FAZIT: NIE WIEDER
Negative: ESSEN, PREIS


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

griechisch

2 out of 5
 

total überteuert und das essen war nicht zum Ohren flackern. einfach standard. und für das gericht 14 euro verlangen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet