Rigoletto

1.75 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Gemütliches Cafe-Restaurant mit Schanigarten 200 m neben dem SMZ-Ost Haupteingang. Gepflegte Biere, ausgesuchte Weine, Pizza-Spezialitäten, Spareribs, Steaks, Schnitzelvariationen. Werktags günstiger Mittagsteller. Zustelldienst unter Tel. 285 56 50.

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

schade - es lohnt sich wirklich nicht hinzugehen!

2.75 out of 5
 

Das Lokal leer, doch das Service braucht trotzdem 15 Minuten, bis es grüßt und nachfragt, was wir trinken wollen. Die Tische teilweise noch nicht abgeräumt und die Kellnerin im Stress. Obwohl keiner weiß warum eigentich? - Die Toiletten eine Frechheit - da hat schon sehr lange keiner den Boden aufgewischt und den Staub abgewischt. - Der Dreck setzt sich im Lokal weiter, die Tische kleben vor Dreck.

Ich geh auch nicht mehr hin!

Positive: einzigartig
Negative: Schmutzig, kalt, unpersönlich


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

WÄH....;-(

1.25 out of 5
 

Essen durchwegs ekelhaft, Service unfreundlich. Man wollte uns "zwingen" auch noch Getränke zu konsumieren, dabei wollten wir nur essen und hatten keinen Durst. Sehr sehr merkwürdige Art, Gäaste zu empfangen. Nie wieder...;-(

Positive: recht hübsches Lokal
Negative: unfreundlich, zu teuer, miese Qualität


War dieser Kommentar hilfreich?
+12
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet