Rochus

2.0625 stars - based on 4 reviews
Bewerten
Verschiedenes - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Designer-Lokal mit viel rotem Leder, großem Schanigarten, gutem Essen und mit 200 verschiedenen Cocktails. Saisonale Gerichte, à la carte, Kaffee- und Schokoladenspezialitäten stehen am Programm. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück - unbedingt reservieren!

Extras
 Essen nach 22h
 Frühstück
 Hundefreundlich
 Schanigarten
 Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wenn ich an dieses Lokal denke, bekomme ich Brechr..

1.5 out of 5
 

Wenn ich an dieses Lokal denke, bekomme ich Brechreiz.
Ein Ort den ich niemanden empfehlen würde.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-8
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Worst kocktail in town

1.75 out of 5
 

Habe kuerzlich ein Kocktail an der Bar erhalten der nichts mit meiner Bestellung zu tuen hatte. Wie ich den Herrn Barkeeper aufmerksam mache, dass er sich geirrt hat, geht dieser mich sehr unfreundlich an, dass er es imer so macht. Als ich Ihn aufklaere dass es gewisse Unterschiede gibt zwischen Ginger Ale und Maracuja laesst er uns ueber 10 minuten warten. Dann ohne sich zu entschuldigen roehrt er uns an dass er mir freundlicherweise ein neues macht. Ich sage Ihm. dass ich nicht mehr diesen Kocktail haben will, dies wird aber voellig ignoriert. Nach 16 sekunden knallt der Barkeeper mir ein Cocktail auf den Tisch der nur ausEis und Glucose besteht, und so weiter und so fort...

Positive: freundlche lage
Negative: miserable cocktails, unfreundliches personal


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet