Rong Hua

0.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant chinesisch
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Rong Hua, gelistet in der Kategorie Restaurant, chinesisch, in Wien im 15. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

sehr enttäuscht!

0.5 out of 5
 

also ich weiß jetzt nicht fix,ob das das running sushi lokal in der lugnercity ist ( das oben beim kino) aber wenn ja,dann muss ich sagen,dass ich sehr enttäuscht bin! wir haben zuerst 10 monuten auf einen platz gewartet!ich muss sagen wir waren nicht die einzigen wartenden gäste- es war noch ein laufband komplett unbesetzt und abgedreht-man hat sich aber trotzdem nicht die mühe gemacht es für uns aufzudrehen bzw. hat es auch niemand für nötig gehalten uns zu informieren wie lange wir ca. noch warten müssen. als wir einen platz hatten, hatten wir den eindruck dass es der kellnerin unrecht ist dass wir uns hingesetzt haben und mussten sie ja ich würde schon fast sagen anbetteln müssen, damit sie den tisch abwischt oder uns getränke bringt. das essen war zum vergessen- auf dem laufband schimmen mehr frittierte sachen herum als sushi- und wenn es sushi gibt dann nur lachs. eine überraschung haben wir bei der rechnung erlbt- obwohl wirum halb 5 dortwaren- hat sich die kellnerin so viel ...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen