Salm Bräu Brauerei und Gaststätte

Bewerten
Pubs und Bierlokale - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 11 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1144.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1146.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1147.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1148.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1149.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1150.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1151.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1152.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1153.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1154.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1155.jpg;
 

Die Küche bietet Wiener und internationale Spezialitäten von Stelzen, Kalbswiener nach Omas Art bis zu Schwarzbrot-Spezialitäten. Im Salesianer Kloster neben dem unteren Belvedere werden fünf Biersorten gebraut. Darunter auch ein Weizenbier. Im Salm Bräu entstand die erste Weißbierbrauerei Wiens, aber auch der erste Whisky Wiens wurde hier gebrannt. Gegen Voranmeldung ab 25 Personen sind auch Brauerei-Führungen möglich.

Extras
 Essen nach 22h
 Eventslokal
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen: