Salud

2.375 stars - based on 4 reviews
Bewerten
Restaurant mexikanisch - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 5 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1157.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1158.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1159.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1160.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1161.jpg;
 

Dekoration und Einrichtung lassen im Salud den Alltag vergessen, die ausgewählte Latino-Musik aller Richtungen und das authentische Tex-Mex Speisenangebot verleiten unsere Gäste zu einer gedanklichen Reise in den Übersee-Süden.Auf dem Speiseplan stehen würzige Gerichte von Chilli con Carne über Fajitas, Burritos, Chimichangas, Tacos mit den verschiedensten Füllungen, Spareribs, Chicken-Wings, bis hin zu den einzigartig saftigen Steaks aus Argentinien.Die Cocktail Happy Hour lädt den Gast täglich von 17.00-20.00 und 23.00-2.00 ein, unsere abwechslungsreichen Cocktailvariationen auszuprobieren.

Extras
 Essen nach 22h
 Eventslokal
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Geburtstag ade!

1.75 out of 5
 

nach einem Bruch des Trinkglasbodens war es der Kellnerin völlig wurscht, dass man nass und klebrig in einem durchtränkten Sessel sitzt!!! Sie reagierte überhaupt nicht auf das Missgeschick, erst nach direktem Auffordern bekam man ein TISCHTUCH zum Trocknen der total nassen Hose!
Dass das noch nicht der letzte "Witz" war, wussten wir bis dato nicht. Ich forderte ernergisch den Geschäftsführer, dass sie keine Reaktion von alleine zur Lösung des Problems zeigt. Der Geschäftsführer kam, doch dem war das Ganze genauso egal.
Erst nach längerer Diskussion war seinerseits die Wiedergutmachung der "Witz" - ein grausamer Cocktail!
Bewertung müsste -10 sein und die Schließung des Lokals.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-17
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Absolut nicht zu empfehlen!

1.5 out of 5
 

Ich war Gast dieses Restaurants im 1. Bezirk in Wien.
Um es kurz zu machen, es war das schlimmste das mir in einem gastronomischen Betrieb jemals passiert ist.

Ich musste mehr als 2 Stunden auf das Essen warten. Die Getränke waren größtenteils total verwässert. Das Lokal war fast nicht geheizt. Eine der Bediensteten war respektlos und unfreundlich und das alles bei doch recht hohen Preisen.

Mehr braucht man wohl nicht sagen. Ich kann nur jedem abraten dieses Restaurant zu besuchen.

Positive: Essen OK
Negative: Respektlose und unfreundliche Bedienstete, Verwässerte Getränke, Teuer & Kaum geheizt


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Salud enttäuscht!

2.25 out of 5
 

Die Cocktails in der Happy Hour sind leider total „verwässert“, die Preise in der Cocktail-Karte sind nicht richtig (bitte schaut in Zukunft auf eure Rechnung!) – als wir die Rechnung bekommen haben wurde uns ein Cocktail aus der Karte mit dem Vollpreis verrechnet und nicht mit dem Happy Hour Preis. Leider war KEIN Verantwortlicher zu sprechen und wir MUSSTEN den Vollpreis zahlen!! Zudem war der Vodka Red Bull unter „Nicht-alkoholische Cocktails“ zu finden!
Das einzig Positive: das Essen war ganz gut!

Positive: Essen, Ambiente
Negative: Falsche Preise in der Karte, Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-14
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, gute Cocktails

4.75 out of 5
 

Salud ist sowohl ein Restaurant wie ein Barlokal am Abend, mit einer grossen Auswahl an Cocktails!
Service war etwas langsam, aber das Lokal auch sehr voll! Generell lieber Platz bestellen, da das Lokal immer gut besucht ist.

Positive: Essen, Cocktails, Ambiente


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-10
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet