Schloß Concordia

2.5625 stars - based on 4 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 00:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Schlossähnliche Räumlichkeiten (ehemalige ?Kleine Oper Wiens?) in einem alten Steinmetzhaus mit Holzboden, Stuck, Glaskuppel, Bibliothek, Garten und Wintergarten. Schnitzel in unglaublich vielen Variationen.

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Partyraum
 Schach
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das etwas andere Restaurant

4.25 out of 5
 

Wer das Concordia Schloss aufsucht und dort ein normales Restaurant erwartet, der merkt schnell, dass hier einiges anders ist. Bei abendlichem Kerzenschein ist von außen kaum zu erkennen, dass das Restaurant geöffnet ist. Die Atmosphäre mit dem abgenutzen Inventar, die Skulpturen im Garten und die Architektur erwecken einen sehr morbiden Eindruck. Die beiden großen Spiegel im Innenraum sind geschickt so platziert, dass es wirkt, als habe das Schloss noch weitere Räume. Insgesamt eine sehr skurile Location.
Die Speisekarte bietet neben den Standards der Wiener Küche Schnitzel in z.T. gewagten Variationen. Die Schnitzel sind außerordentlich groß und gut und eine wohltuende Abwechslung zu den von Touristen bevölkerten Schnitzel-Wirten in der Innenstadt. Der Service ist freundlich, wenn auch ein wenig unprofessionell, halt anders. Die beiden Bedienungen, die an einem frühen Samstagabend ihren Dienst taten, saßen jedenfalls die meiste Zeit an einem der Tische wie Gäste, um dort zu rauch...

Positive: Atmosphäre, Schnitzelvariationen
Negative: Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+161
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Service schlechter als Schlecht

1.5 out of 5
 

20Mar 1830 Uhr.
Hier ein kleiner Bericht wie man seine Gäste nicht bedienen sollte.
Meine Frau, mein 8 jähriger Sohn und ich nahmen an einem der freien Tische im Concordia Platz als wir kurz darauf von einer Person, die ich
jetzt besser nicht beschreibe, aufgefordert wurden unsere Bestellung abzugeben. Anstatt einer herzlichen Begrüssung folgte ein derart aggressives Verhalten wie es noch nie zuvor erleben durfte. Wir verlangten höflichst die Speisekarte, dies wurde mit einem Augenverdrehen erwidert. Nach kurzer Zeit wurden die Speisekarten auch schon kommentarlos auf den Tisch geworfen. 1xCoca Cola 2x Apfelsaft gespritzt sowie 3 Schnitzel lautete unsere Bestellung. Die Getränke wurden gebündelt am Ende des Tisches im Eiltempo abgestellt, jenem Ende an dem niemand von uns gesessen hatte. Das Cola , ich tippe mal auf 50ml Cola und 200 ml Wasser damit´s die Farbe behält sowie die Apfelsäfte waren einfach ungenießbar. Wir waren alle schon gespannt was als nächstes folgte.
Mein Soh...


War dieser Kommentar hilfreich?
+154
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

voll enttäuschend

2 out of 5
 

die studentenbedienung ist unter aller kritik, kurz freundlich, ok, dann schmissig, desinteressiert, falsche bestellung, brummelig nach korrektur, geldrückgabe falsch, 2. bestellung nach längerem warten, und dann wieder falsche lieferung, statt rotwein wird weisswein hingestellt, getränke zu kalt oder wein warm, also was war da überhaupt angenehm in diesem lokal? die alten möbel, der kerzenschein?
und das zweite und dritte mal von meiner freundin war ähnlich.

Positive: romantisch, kein grelles licht
Negative: bedienung, getränke, unaufmerksamkeit


War dieser Kommentar hilfreich?
+157
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ein Original

4.25 out of 5
 

Dieses Lokal sollte man erlebt haben. Die schlichte Einrichtung hat einen angenehmen Flair und durchaus etwas "uriges".

Geniale Schnitzelkreationen und ein Frühstück für Weltmeister.
Un natürlich SUPER romantisch, speziell am Abend bei Kerzenschein.


War dieser Kommentar hilfreich?
+160
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet