Schnattl

3.75 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 17:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Patron und Küchenchef Wilhelm Schnattl ist keiner, der sich in den Mittelpunkt drängt. Er lässt vielmehr seine vorzüglichen Fleisch- und Fischgerichte aus heimischen Gefilden für sich sprechen - und das seit 24 Jahren! Das gemütliche Ambiente unterstreicht den Gasthaus- und Restaurantcharakter gleichermaßen. Immer wieder ein Tipp!

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Gutes Essen - schlechte Logistik

4 out of 5
 

Ich war mit einer Gruppe von 12 Leuten dort. Das Lamm wäre prinzipiell sehr delikat gewesen, wäre es nur zeitgleich mit den Gerichten der anderen serviert worden. Leider kam das Lamm zuerst und aus Häöflichkeit durfte ich mehr als 15 Minuten warten, bis duie anderen ihr Essen bekamen. Ergebnis: Das Essen war nur noch lauwarm.
Das sollte einem Haubenkoch eigentlich nicht passieren. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet