Schwarzer Adler

2.75 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 00:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Ein Wirtshaus, urig und doch edelklassisch, ein lauschiger Garten (für warme Zeiten) und tadellose Küche ohne Schnickschnack - so lässt sich die Rezeptur im Schwarzen Adler kurz beschreiben. Große Auswahl an österreichischen Weinen.

Extras
 Behindertengerecht
 Gastgarten
 Geschäftsessen
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wenn ich mich in Österreich aufhalte,(ich mache Ur..

4.5 out of 5
 

Wenn ich mich in Österreich aufhalte,(ich mache Urlaub in der Wachau)
fahre ich 3-4 mal nach Wien,und freue mich,über die Vielfalt der Speisen die ich im Schwarzen Adler angeboten bekomme.Der Service ist sehr aufmerksam,und ich bekomme immer gute Weinempfehlungen,ich gehe also zufrieden nach hause und freue mich auf das nächste mal.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet