Seoul

2.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant international - Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Seoul, gelistet in der Kategorie Restaurant, international, in Wien im 2. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Extras
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

SEOUL - Original-Korean-Lokal

3.25 out of 5
 

Nun war mal mit meinen Freundinnen dort - wollte mal was neues ausprobieren - dort ist leiwand echt original-Atmosphäre als wäre wir sind in Korea das Essen war sehr gut das haben wir so genossen. Einige kann a la cart einzelne Speisen gleich am Tisch essen oder variaten selbst braten, Feuertopf usw.
Preis war angemessen. Nicht für kleinere Geldbörse.
Service - war echt MIST! UNFREUNDLICH, UNGEDULDIG, beim Grillen sooooooooo eingemischt. ABER auch FRECHHEIT das wir "Ausländer- WEISSE" müssen schneller essen damit wir so schnell wieder draussen sein würden. Aber komischerweise Einheimische (Koreaner) dürfen so lange dort sitzenbleiben und grillen ganz langsam geniesen. Wir haben von ihr überrumpelt ganze Teller auf Grillplatte geschmissen und ohne Gefühl grillen zu lassen das macht auch andere "WEISSE" die wir so beobachten haben FURCHTBAR! - daher nicht empfehlenswert dorthin zu gehen sonst verdirbt die Laune.
Es wäre toll ein andere Kellnerin einzustellen dann wäre sicher SEH...

Positive: neue Servicepersonal einstellen!!!
Negative: Kellnerin sehr unfreundlich


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet