Shooters

2.125 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant mexikanisch
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Shooters, gelistet in der Kategorie Restaurant, mexikanisch, in Wien im 9. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Immer sofort bezahlen

2.25 out of 5
 

Die Burger sind sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Steaks ist auch passabel.
Allerdings ist unbedingt anzuraten, erhaltene Speisen und Getränke immer sofort zu bezahlen. Mir ist es leider schon mehrmals passiert, dass bei der Endabrechung mehrere Getränke zuviel auf der Rechnung standen, einmal sogar eine Hauptspeise!
Einige meiner Bekannten haben auch von solchen Erlebnissen berichtet, scheinbar bin ich kein Einzelfall.



Positive: gute Burger
Negative: Servicepersonal unfähig?


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-22
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Nie wieder

0.625 out of 5
 

Beim letzten EBEL Derby KAC:VSV habe ich für 15 (!!!) Personen am Vortag reserviert. Als wir dann zur vereinbarten Zeit im Shooters auftauchten, wurde uns berichtet, dass für Eishockey keine Reservierungen angenommen werden! Zu jener Zeit war kein einziger Platz mehr verfügbar und wir mussten zu 15. zu Spielbeginn ein neues Lokal auffinden was uns wg Fußballübertragungen unmöglich war!

Ich finde es eine Frechheit eine Reservierung zu bestätigen und dann ohne mit der Wimper zu zucken 15 Personen einfach abzuweisen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-19
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Studenten

3.75 out of 5
 

werden sich im Shooters wohlfühlen

Positive: Aktionen
Negative: keine Parkplätze


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-16
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen