Sperl

Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 9 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1236.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1237.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1238.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1239.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1240.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1241.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1242.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1243.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1244.jpg;
 

Denkmalgeschütztes, seit 1880 bestehendes, sehenswertes Altwiener Café mit vielen gemütlichen Logen. Eine Oase der Ruhe, wo man vergisst, inmitten der Großstadt zu sein. Die leichte Wiener Küche und die hausgemachten Mehlspeisen machen den Besuch im Sperl zu einem Geschmackserlebnis. Die Sperlschnitte ist ein ?must have?! Sonntagnachmittag wird von 15.30 bis 17.30 Operettenmusik nach Kalman und Lehar von einem Klavierspieler als musikalische Untermalung dargeboten. Das Café Sperl wurde vom Tafelspitz 2007 zum besten Kaffeehaus Wiens gekürt! Carambol-Billard, Bridge, Schach, Lesungen.

Extras
 Billard
 Frühstück
 Gastgarten
 Kartenspiel
 Kinderfreundlich
 Partyraum
 Schach
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen: