Sri Thai Imbiss

2.875 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant thailändisch - Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Kleines traditionelles thailändisches Lokal mit Schauküche im Gastraum. Das Essen ist von hervorragender Qualität.

Extras
 Erlebnisgastro
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

halte das lokal für total überbewertet

2.25 out of 5
 

1,5h Wartezeit auf eine kleine Schale Suppe, weitere 1,5h Wartezeit auf 3 Portionen Grünes Curry auf einen Schöpfer Reis und eine Suppenschale voll Curry.

Die thailändischen Gemüsesorten reduzierten sich auf genau eine thailändische Gemüsesorte - kapernartige, hartschalige Erbsen, ca. 20g Hühnerfleisch, 10g roter Paprika und viel Soße.

Wenn ich nicht die selbe Currypaste daheim verwenden würde, hätte ich vielleicht nicht den direkten Vergleich, aber ohne besondere Kochküste aufzuweisen, dieses Curry bekommt jeder daheim locker zusammen.
"thailändisches" Gemüse hatte ich drei Tage zuvor beim Zen in Mödling in reicher Auswahl im Curry. An der Saison kanns also nicht liegen...

Ambiente ist sehr einfach, was noch okay wäre, aber dass in den Speisekartenfolien etliche Brösel ihr Dasein fristen, schafft gleich zu Beginn nicht gerade Vertrauen. Die laute Lüftung tut ihr ünbriges zum Thema Ambiente.

Die Köchin dürfte auch Probleme mit so manchen Stammgast haben. Eine Freundin e...

Positive: Unterhaltung, Kommunikationsfördernd zwischen den Gästen
Negative: unerklärlich lange Wartezeiten, abturnendes Ambiente, ungewöhnlich banales Curry


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

An originalität mangelt es in den kleinen Imbissrestaurant nicht!

3.5 out of 5
 

Da die Köchin alleine werkt und zwar vor allen Gästen war die Wartezeit doch etwas länger als ich es mir erwartet hätte (ca. 1 Std). Vor allem Rauchern könnte es ein wenig schwer fallen!
Ich empfehle euch also: fragt nach was als nächstes von "Sri" (so heisst die liebe thaländische Köchin) gekocht wird und falls es euch zusagt, schliesst euch an! Wenn das Essen endlich auf den Tisch kommt, (von dem Ehemann von Sri persönlich serviert!) ist es für jeder der mal richtig Thai essen will ein Muss! Für scharfe Geniesser empfehle ich das grüne Curry, da kommt ihr auf jeden Fall auf eure Kosten!!

Das Restaurant ist jedoch wirklich ein Imbiss: 15 Plätze sind vorhanden also muss man unbedingt vorher reservieren!

Aja, um dort essen zu dürfen muss man über 14 sein, aus Bautechnischen Gründen, das fand ich auch ziemlich witzig =)

Im großen und ganzen war der Abend ein kleines Abenteuer!

Positive: orig. Thai Essen, familiäres Ambiente
Negative: Wartezeit, eher eng


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet