Strandcafé

1.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Strandcafé, gelistet in der Kategorie Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Wien im 22. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Rechnungsbeleg

1.75 out of 5
 

war heute mit meinen eltern mal dort essen, zuerst mal das essen war einmal zu salzig, zu trocken und mal hat es nach nichts geschmeckt.
das beste an der ganzen sache war das der kellner von uns mehr verlangt war als zu zahlen war. weil mir das ganze viel zu komisch war hab ich dann nach der rechnung gefragt. der unterschied war über 1€ das heißt wenn niemand nach den beleg fragt der wird abgezockt.
besonders touristen werden in diesen fall reingelegt. es ist zwar nur ein minimaler wert aber wenn man mit der gruppe hingeht kann man leicht was drüber schwindeln. also lieber immer nach der rechnung fragen bevor man zahlt, und wenn ihr was zum mitnehmen bestellen wollst, dann wird das auch sehr unangenehm sein. wir haben draussen bei der theke gewartet und da war eine ziemlich unhöflicher chef der so blöd gefragt hat und uns mit einen unmöglichen ton herumgeschickt hat. wir haben nämlich die bestellung unserem kellern mitgeteilt und er meinte das unser essen für uns draußen schon be...


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen