Taverna Takis

3.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant griechisch - Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Taverna Takis, gelistet in der Kategorie Restaurant, griechisch, in Wien im 10. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Multikulti

2.75 out of 5
 

Da ja zur Zeit im Kinocenter am Wienerberg bei den Lokalen fleissig umgebaut wird entschlossen wir uns zum kleinen Griechen zu gehen. An den Speisen gab es nichts auszusetzen aber die Leute die dort arbeiten das muß mal erwähnt werden. Köchin=Nepalesin, Kellner=Österreicher, Chef=Inder, Auslieferer=Türke. Wie kommt man auf die Idee ein griechisches Lokal zu eröffnen? o_O

Update: war gestern wieder beim Takis essen vor dem Kino. Die Auswahl ist ja immer eingeschränkter am Wienerberg. Statt mehr werden die Lokale immer weniger. Der nette Mexikaner hat mittlerweile zugesperrt neben der Taverna und die Taverna hat ihren Platz jetzt vergrössert.
Gegessen haben wir Bohnensuppe, Souvlaki vom Huhn und vom Lamm.
Alle Sachen waren sehr gut und der Kellner war überaus freundlich.
Achja im gesamten Gebäude herrscht jetzt Rauchverbot. Auch bei der Taverna. Finde ich zwar bescheuert, da dort ausreichend hohe Räume und Entlüftung besteht.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet