Tewa 672 Naschmarkt

2.625 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant international
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Tewa 672 Naschmarkt, gelistet in der Kategorie Restaurant, international, in Wien im 4. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

wartezeit !!!!!!!!

1.375 out of 5
 

1 stunde wartezeit auf mein getränk nach zweimaliger urgenz kam die antwort vom kellner er sei dafür nicht verantwortlich

kein kommentar


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-7
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tewa am Naschmarkt-Ein Platz zum Relaxen

4.875 out of 5
 

Ein tolles Lokal mit super Atmosphäre. Es ist erstaunlich welche geschmacklich sehr guten und optisch ansprechende Gerichte in der kleinen Küche gezaubert werden. Auch die Cocktails sind professionell gemixt.
Gute Frühstückskarte. Große Auswahl an gesunden Säften und Tees.
Wenn es Kühler ist gibt es Heizstrahler und Decken wenn man draussen sitzt.
Liebhaber von gesunder multikultureller Küche mit Hauptaugenmerk auf orientalisch, mediterran werden sich wohl fühlen.

Lege dort immer gerne einen Zwischenstop ein wenn ich am Naschmarkt bin

Positive: Küche, Atmosphäre, Cocktails


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-14
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen