Thai Lotus

4.6179245283019 stars - based on 106 reviews
Bewerten
Restaurant thailändisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 106
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Original thailändische Rezepte und Zutaten: "PHAT-GAPAU NÜA": Gehacktes Rindfleisch mit Chili und Basilikum, "PHAT-THAI": Gebratene Garnelen auf Reisnudeln und Tofu, gebratener Tofu mit Ingwer, Jungzwiebel und Morcheln.

Extras
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

einfach Klasse!!

5 out of 5
 

gutes Essen ; sehr freundliche Bedienung ; sehr zu empfehlen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-7
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach empfehlenswert!!!

5 out of 5
 

Wir sind regelmäßig zu Gast im Thai Lotus und sind einfach begeistert!
Es gibt ja einige Thai Restaurants in Wien aber nirgends ist die Atmosphäre so familiär und freundlich und gleichzeitig das Essen so toll! Frau Kanitta Mayer ist bestimmt eine der besten Köchinnen Wiens, sie bereitet alles frisch und mit viel Liebe zu und das schmeckt man auch!
Besonders zu empfehlen sind der Papaya Salat, Pad Thai und die leckeren Curries!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super!

4.75 out of 5
 

Genau mein Ding!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-24
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Der BESTE Thailänder Wiens

5 out of 5
 

Ich habe bereits viele thailändische Restaurants in Wien besucht, aber Thai Lotus übertrifft alle. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Chefin dreht immer wieder ihre Runden im Lokal und unterhält sich gerne mir ihren Gästen und erkundigt sich persöhnlich wie es einem geschmeckt hat. Aber nun zum wichtigstem - dem Essen. Ich kann jedem eine Suppen (mein Favorit TOM YAM GUNG) oder die SATEH-GRILLSPIESSE als Vorspeise empfehlen. Bei den Grillspießen ist die beste Erdnusssauce Wiens dabei :-). Das tolle an allen Gerichten ist die Zubereitung mit viel frischem Gemüse und der unvergleichliche Geschmack. Was ich ebenfalls hervorheben möchte ist, das immer wieder neue Gerichte auf der ersten Seite der Speisekarte auftauschen. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass bei allen Speisen gefragt wird wie scharf man es gerne hätte. Wer sich hier für "richtig scharf" entscheidet sollte schon abgehärtet sein :-) Liebe Grüße, Franz


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet