Tokyo Running Sushi

3.1666666666667 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant japanisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Sushi & Co am Förderband! zu Fixpreisen. Man kann essen so viel man will

Extras
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Fettgeruch und unfreundliches, unprofessionelles freches Service

2.5 out of 5
 

Ein unangenehmer Fettgeruch eilt dem Lokal bereits schon von weitem voraus! und gibt zumindest eine Idee von der Qualität des verwendeten Fettes für frittierte und gebackene Speisen. Das Sushi ist wirklich gut aber das Fließband macht ständig Probleme. Die Teller bleiben ständig hängen und wenn man Pech hat, bekommt man eine Ladung ab, während das Personal versucht, das Problem zum xten Mal in den Griff zu bekommen. (..jedes einzelne Mal wenn ich dort war!!) Ganz nebenbei gibt der Kellner noch anmaßende Ratschläge, etwa dass man nicht zuviel Wasabi nehmen soll, da dies ohnehin nicht gesund sei !!! und ob die Speise nicht geschmeckt hätten...da die Gerichte nicht dazu gedacht seien, dass man den Reis überlässt. Ich war schon in vielen Sushi-Lokalen, aber soviel freche Unprofessionalität ist mir selten begegnet. DEFINITIV! kein Lokal das ich weiterempfehlen kann!!!
Lugner City und Hanil sind Sushi-Paläste dagegen!!! :-)))

Positive: gutes Sushi
Negative: grauslicher Fettgeruch im Lokal und fette Speisen, mittel-teuer, keine Parkgelegenheit


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ganz OK

2.75 out of 5
 

...aber kein Lokal das ich weiterempfehlen würde.

Positive: Service, Ambiente
Negative: Qualität


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

alles zusammen: gut..

4 out of 5
 

alles zusammen: gut


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet