Umar

3.15 stars - based on 5 reviews
Bewerten
Restaurant Fischspezialitäten - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 5
  • Alle 12 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1329.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1330.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1331.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1332.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1333.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1334.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1335.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1336.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1337.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1338.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1339.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1340.jpg;
 

Tanken Sie bei uns mediterranes Lebensgefühl und genießen Sie unsere garantiert frischen, köstlich zubereiteten Fische aus dem hauseigenen Fischgeschäft . Branzino Orata, Steinbutt, gemischter Fischteller mit Angler, Calamari, Garnelen und Meeresfrüchte aus den Meeren Europas. Catering. Genießen Sie das Flair vom Naschmarkt bei einem guten Glas Wein und wählen Sie zu Mittag eines der drei Menüs und abends ?Fisch im Ganzen?! Reservierung unbedingt notwendig - zu jeder Jahreszeit!

Extras
 Catering
 Eventslokal
 Gastgarten
 Geschäftsessen
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

noch immer schade

2.25 out of 5
 

Als ich am Samstag wieder einmal das Lokal betrat, - weil meine Freundin Geburtstag hatte und mich dort einladen wollte - erwartete ich mir nicht sehr viel. Ambiente war gut, aber das Lokal überfüllt und verraucht. Ich bestellte einen Goldbarsch gegrillt und wurde mir lauwarm serviert. Der Fisch lag zu lange in der Küche, um serviert zu werden. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, hörte ich wieder , dass in diesem Lokal die besten Fische serviert werden. Aber diese gehören auch richtig serviert, damit sie den Gästen schmecken können. Das nächste Mal lasse ich mich von niemanden mehr überreden und besuche dieses Lokal nie wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das essen ist einfach unvergesslich gut. Der Tunfi..

5 out of 5
 

Das essen ist einfach unvergesslich gut. Der Tunfisch tartare und die Jakobsmuscheln mit Oliven püree machen fast süchtig :)))

Positive: günstig, gutes essen, atmosphäre


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen ausgezeichnet, immer frisch. Nichtrauchen wä..

4.5 out of 5
 

Essen ausgezeichnet, immer frisch. Nichtrauchen währe wünschenswert

Positive: immer frische Ware, Service
Negative: schlechte Parkmöglichkeit, Rauchverbot wünschenswert


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schade

1.25 out of 5
 

Den Wiener Gastronomen steigt des Öfteren der Erfolg in den Kopf und vergessen wird dabei an die Höflichkeit.
Ich reservierte für 4 Personen einen Tisch im Fischrestaurant Umar.
Als ich Gott Sei Dank vor meinen Gästen hineinging, zeigte mir der
Geschäftsführer des Lokals ( ein großer, ungehobelter Typ) meinen
Tisch rechts von der lauten Bar mit dem Blick in die Küche. Da der Tisch mir nicht passte, wollte ich einen anderen Tisch haben. Die Antwort war überwältigend??? " Wenn Ihnen dieser Tisch nicht paßt, gibt es andere Lokale auch am Naschmarkt". Meine 80-jährige Mutter war mit mir. In diesem Niveau können wir beide nicht reden. Wir standen auf und verließen das Lokal auf "Nimmerwiedersehen".
Negative: Schlechte Bedienung, Unhöflichkeit, Missachtung der Gäste


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

fischessen in wien!

3.25 out of 5
 

beim umar war ich öfter essen; der trubel den der chef um seine person macht iss mir irgendwie aber zuviel geworden; manchmal peinlich!! ein eigenartiges publikum das sich da die klinke in die hand gibt!! das nautilus am Naschmarkt im gegensatz iss eine wirklich nette berreicherung für den Naschmarkt! dezent, seriös und TOP-FISCH! aber wenns um ein wirkliches Fischerlebnis geht, würd ich mir einen prächtigen Wildfang beim Fisch-Gruber am Naschmarkt "angeln" und selbst machen; das ist dann wahrer Fischgenuss!! hatte letzte Woche einen wilden Riesen-Branzino, ich glaub aus Marokko; sowas hab ich schon lange nicht mehr gegessen;... hervorragend!! also, mein Tipp: Fisch-Gruber am Naschmarkt; der Chef iss etwas struppig, aber die Ware ist unschlagbar!! bin oft in New York und nebenbei am Fischmarkt aber die Qualität vom Gruber ist eine Klasse für sich!
fabian


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-13
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet