Urania

1.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 00:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Modernes, gemütliches Lokal mit sehr schönem Ausblick auf den Donaukanal. Neu: eine zweite Terrasse mit herrlicher Aussicht bis hin zum Riesenrad. Mediterrane, vegetarische und bodenständige Küche, alle Speisen sowohl in kleinen als auch in großen Portionen erhältlich.

Extras
 Am Wasser
 Catering
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Nichtraucherbereich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Öffnungszeiten

2 out of 5
 

nachdem ich nun schon 2x hintereinander feststellen musste, dass sich die öffnungszeiten der Urania-bar nach der anzahl der Gäste richtet, war ich letzten sonntag das letzte mal dort!
beim ersten mal wollten wir kurz nach 22:00 Uhr noch eine kleinigkeit essen udn man sagte uns´, dass auf grund der wenigen gäste die küche schon geschlossen sei! in der speisekarte steht aber "küche bis 23:00 Uhr" ! als wir den kellner darauf aufmerksam machten, wurde uns missmutig doch noch ein salat gebracht - unliebsam hergerichtet und mit sichtlichem widerwillen serviert!
letzten sonntag sind wir gegen halb 11 ins lokal gekommen und wurden an der tür schon mit den worten empfangen, das wir ausnahmsweise nurmehr einen drink zu uns nehmen können, weil sie eigentlich schon schliessen?! Öffnungszeiten auch am sonntag bis 24:00 Uhr -steht geschrieben! man begründete allerdings auch hier das zeitige schliessen mit gästemangel?! nur - wenn am den eingang genau beobachtete, kamen ununterbrochen gäste, ...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet