Vindobona

1.75 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 19:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Vindobona, gelistet in der Kategorie Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Wien im 11. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Extras
 Frühstück
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Bereits vor einigen Wochen besuchte ich dieses Lok..

2 out of 5
 

Bereits vor einigen Wochen besuchte ich dieses Lokal. Die von mir gewählte Speise (Zander mit Kräuterbutter, 2 Zitronenviertel und Kartoffeln) war gut. Was das Verhalten der Bedienung betrifft, so schließe ich mich 100%ig der Bewertung eines anderen Gastes aus dem September 2008 an -Endlose Wartezeit bis zur Aufnahme der Bestellung, kaltschnäuzig, arrogant. Ungefähr so wie ich es in kommunistischen Ländern vor 20 Jahren erlebt.

Vorgestern besuchte ich das Lokal neuerdings und bestellte mir neuerlich den Zander. Zu meiner Überraschung servierte man mir aber nicht - so wie seinerzeit - 2 Filets, sondern nur eines; dafür gab es mehr Kartoffel. Auf meine Beschwerde wurde mir geantwortet: "Da war der Koch halt das letzte Mal gut aufgelegt". Ein anderer Kellner, der zugehört hatte, sagte mir vor dem Weggehen: "Das nächste Mal bekommen Sie, dafür sorge ich, natürlich wieder 2 Filets".

Leider hatte ich bei meiner Beschwerde falsch reagiert. Ich hätte die Speise nicht verzehren, sonde...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet