Wein und Wasser

Bewerten
Verschiedenes
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;



 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Wein und Wasser, gelistet in der Kategorie Verschiedenes, in Wien im 8. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wei&Wasser

 
16.03.2011

Super Ambiente, Super Umfeld, gute Weine, gutes Essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-15
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

neuübernahme wein&wasser

 
15.03.2011

hallo an alle! (vor allem @xerxex)

wir wollten euch berichten, dass das Lokal am 1. März 2011 neu übernommen worden ist.

Dass das mit dem Wein damals nicht ganz geklappt hat, tut uns sehr leid und laden euch somit herzlich ein, zu uns zu kommen um euch von der neuen Weinkarte zu überzeugen. Vor allem xerxex möchten wir wieder zu uns einladen, dass er sich vom neuen Team überzeugen kann und die richtigen Weine mit dem richtigen Jahrgang geniessen kann.

Und weiters möchten wir euch von den neuen sowie alten kulinarischen Genüssen berichten:

wir haben Fondue mit Schweinslungenbraten und/oder Hühnerfilets, dazu marktfrisches Gemüse und eine Variation von Dip-Saucen
es gibt Kartoffelpuffer mit Dip-Sauce und/oder gefüllt
feuriges Kesselgulasch bieten wir euch an
es gibt gefüllte Teigtaschen (Pierogi)
und und und...

Wir haben ein Kennenlern-Angebot mit Wein & Fondue, ein Nachtschwämer-Angebot für all diejenigen, die gerne spät essen und Happy Hour haben wir natürlich auc...


War dieser Kommentar hilfreich?
+8
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Also ich kann nur Gutes über das Lokal sagen. Gera..

 
28.07.2009

Also ich kann nur Gutes über das Lokal sagen. Gerade bei den Weinen gibt es immer Neuigkeiten. Ausserdem ist das Ambiente soooo angenehm und es ist nicht so "auf Wichtig" wie in anderen Weinbars. Und genau das macht das Lokal aus, das eben eine Jahreszahl nicht soviel ausmacht....Hauptsache es schmeckt, und es schmeckt immer.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schade!

 
18.12.2008

Ein an sich sehr nettes Lokal. Jedoch möchte ich auf einen Vorfall hinweisen, der mich in Zukunft, das "Wein & Wasser" meiden lassen wird. Die Weinkarte ist anscheinend nicht auf dem aktuellesten Stand bzw. gibt es Diskrepanzen zwischen dem was auf der Karte offeriert wird und dem was kredenzt wird. Weist man dann bei einem eher teureren Wein (€ 28) hin, dass der in der Karte vermerkte Jahrgang nicht mit dem auf der Flasche angegebenen übereinstimmt (wohl nicht unerheblich bei Wein...?!?), muß man sich dem Inhaber des Lokals einer herabwürdigenden, mit süffisanten Unterton geführten, unverschämten Diskussion stellen (ob man schön öfters hier war: JA! ob man sich überhaupt auskennt mit diesen Dingen: JA! usw, usw.). Für mich, der dieses Lokal seit Jahren oft und gerne besucht hat, ein absolutes "No-Go"! Schade!


War dieser Kommentar hilfreich?
+20
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen