Weingut am Reisenberg

3.125 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Nach einem kurzen, fünfminütigen Fußanmarsch bietet sich dem Gast ein wunderschöner Ausblick über Wien und die Weinberge. Öffnungszeiten unter: www.weingutamreisenberg.atFür Firmenfeiern und Feiern jeder Art bestens geeignet.

Extras
 Gastgarten
 Im Grünen
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Terrasse
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

schönster blick wiens

4.75 out of 5
 

mit abstand der schönste blick über wien. mittlerweile superals eventlocation. haben dort unsere weihnachtsfeier gemacht für 30 Personen und war sehr romantisch. ich war jetzt auch wieder im sommer und das essen ist um noch eine klasse besser geworden.

Positive: hohe qualität, einmaliges ambiente


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-9
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

entweder kommt man hin und das ganze lokal (sowohl..

2.5 out of 5
 

entweder kommt man hin und das ganze lokal (sowohl obere etage als auch unterer barbereich) sind für eine privat fete geschlossen, oder man kommt hin und bekommt keinen tisch im freien, da alles reserviert sei. beispiel: ankunft um 15 uhr, tische reserviert ab 16:30. niedersetzen nicht erwünscht, da ja ab 16:30 reserviert! könnte ja zuviel arbeit sein, den tisch abzuwischen...

wirklich schade um dieses lokal. ich bin früher gerne hingegangen. jetzt nicht mehr. (dreimal passiert)

achja: für einen großen cafe mehr zahlen zu müssen als am kohlmarkt grenzt an frechheit! (EUR 4,70)
da vergehts einem.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen