Yugetsu

3.6666666666667 stars - based on 6 reviews
Bewerten
Restaurant japanisch - Heute geöffnet bis 22:30 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Sushi-Bar und Washoku-Bereich im EG, Teppanyaki im 1.Stock: Traditionell japanisch eingerichtetes Lokal, das auch viele seiner Landsleute zu seinen Stammkunden zählt. Zwei größere Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften.

Extras
 Essen nach 22h
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

wer echt japanisch essen will

5 out of 5
 

kommt um dieses lokal nicht herum. nicht ganz billig aber jeden cent wert.

Positive: qualität, essen, ambiente


War dieser Kommentar hilfreich?
+26
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Insider-tip

5 out of 5
 

Ein berühmter Witz lautet: "Wie lange hält es ein japanischer Gourmet im Ausland aus? In Frankreich zwei Wochen, in Italien eine Woche, in Deutschland einen Tag und in Österreich..." Wenn da nicht das Yugetsu wäre!

Das Yugetsu ist nicht nur eines der ältesten und größten Japanischen Restaurants in Österreich - es ist auch eines der besten. Die großteils japanische Kundschaft bestätigt das immer wieder.

Österreicher, die bis dato glaubten Running Sushi hätte tatsächlich etwas mit japanischer Küche zu tun werden zunächst nicht einsehen warum man für sieben Euro nicht unbegrenzt essen darf. Wenn aber noch ein paar Geschmacksnerven richtig funktionieren wird man schnell bekehrt.

Im ersten Stock gibt es einen Teppanyakibereich wo der Koch vor den Augen der Gäste eine kulinarische Show abzieht und dabei ein Gaumenspektakel produziert. Sehr empfehlenswert für Geburtstage und andere feierliche Anläße. Es gibt Teppanyakitische für bis zu 20 Personen.

Für größere Anläße bietet...

Positive: Qualität, Frische, Auswahl
Negative: einsame Spitze


War dieser Kommentar hilfreich?
+28
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super!

5 out of 5
 

Also zuerst einmal: Es gibt in Wien nur ganz wenige echte japaner. Ich meine welche wo wirklich japaner in der Küche stehen. Und Yugetsu ist einer von diesen ganz wenigen echten. Und was für einer! Ich bin meistens im Erdgeschoß aber ich kenn auch das Teppanyaki oben. Jede einzelne Speise ist ta-del-los und immer ganz frisch. Und vom Preis-Leistungsverhältnis her gibt's auch nix. Außerdem gibts dort auch Sachen, die es nicht überall gibt (Seezunge, Muscheln, Seeigel usw.) Echt ein heißer Tipp! Nur das Personal läßt manchmal ein bißchen zu wünschen übrig. Nicht unfreundlich oder so, aber manchmal sinds nicht die allerschnellsten.

Positive: Frische, Qualität, Preis/Leistung
Negative: abends manchmal reservieren notwendig


War dieser Kommentar hilfreich?
+16
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Total begeistert!

5 out of 5
 

Ich war vor kurzem das zweite mal in diesem Restaurant und es war genauso beeindruckend wie das erste mal! Das ist definitiv der beste Japaner in der Stadt, vor allem wegen der tollen Auswahl and Speisen und der Qualität. Sehr empfehlenswert für Liebhaber der japanischen Küche!


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet