Yume

3.1666666666667 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant japanisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Lassen Sie sich in unserem modern gestylten Lokal mit asiatischen Köstlichkeiten verwöhnen und von der Einzigartigkeit unseres Ambientes überraschen. Bei uns sind Sie nicht nur Gast, sondern auch Freund des Hauses. Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Tatami-Zimmers, das in japanischen Häusern ein Ort der Einkehr ist und in dem der Gast in traditioneller Zeremonie speisen oder den Tee genießen kann. Die Schauküche bildet den zentralen Mittelpunkt des Lokales.

Extras
 Internetlink
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wo soll ich anfangen ... Reservierung: reserviert ..

2 out of 5
 

Wo soll ich anfangen ... Reservierung: reserviert für 4, danach geändert auf 5 Personen. Beide male nett und mit positiver Antwort (man würde fast denken, dass man nicht verstanden wurde). Ankünft: pünktlich angekommen... das Lokal überfüllt... 2 Plätze frei. Der Oberkelner-Haussherr bereit betrunken (kann aber noch gehen), informiert, dass in 2 Minuten Tisch frei wird. Gesamt haben wir 30 Minuten gewartet. Inzwischen wurden wir 3 mal gefragt ob wir schon bestellt haben, obwohl wir schon beim Ankunft nicht komplet waren (2 Personen sind später angekommen). Service: sehr schlecht - von 3 Kellnerinen die uns bedient haben, war eine Nett und hat ab und zu auch gelächelt. Beim Aufdecken wurden die Stäbchen, Servietten und Soyaschälchen regelrecht auf den Tisch geschmissen. Genau so auch das Essen. Getränke: schwache auswahl an Weinen. Flasche eines billigen Tafelwein für 18 Euro!!! Essen: durchschnittlich, nicht estetisch angerichtet, lauwarm. Ambiente: laut, überfüllt, schwache Lüftung...

Positive: Blumen für Damen
Negative: laut und eng, Preis-Leistung Verh.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Geheimtipp?

3 out of 5
 

Also so toll wie manche tun ist das Service und Ambiente leider wirklich nicht. Das Essen ist ganz OK aber es fehlt das gewisse Extra.

Positive: Essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet