Zum Finsteren Stern

1 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant international - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Mitten in der Stadt und doch im Grünen. Der herrliche Schanigarten sorgt für ein Stück Romantik in der kleinen Nebenstraße, abseits vom Verkehr. Ella de Silva besticht durch ihre Kochkunst und gibt den verschiedenen Gerichten mit ausgesuchten Gewürzen einen besonderen Touch. Tischreservierung unbedingt erforderlich!

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Kinderaktionen
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nicht zu empfehlen.!!Hat uns als Firma eine Woche ..

1 out of 5
 

Nicht zu empfehlen.!!Hat uns als Firma eine Woche vor der geplanten Weihnachtsfeier abgesagt mit der fadenscheinigen Begründung "wir können uns nicht einigen" (was nicht korrekt ist, wir wollten lediglich 4 Gänge, angeboten wurden 3,; auf der Abendkarte stehen 6 Gänge, aber ein 4. Gang war für uns ??Nicht möglich??


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet