Zum Ochsenkopf Hotel-Restaurant

4 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Zum Ochsenkopf Hotel-Restaurant, gelistet in der Kategorie Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Wien im 14. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Extras
 Frühstück
 Hundefreundlich
 Im Grünen
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Heute hatten wir Gusto auf eine Jause. Der Gartenp..

4 out of 5
 

Heute hatten wir Gusto auf eine Jause. Der Gartenplatz war OK, die Mehlspeise meines Mannes - Sachertorte mit Schlagobers + Capuccino wir ebenfalls genießbar. Aber eine Reklamation meines Apfelstrudels war unumgänglich, sehr flacher, fast dunkelbrauner matschiger Apfelinhalt zu einem äußerst dünnblättrigen Blätterteig, der den besagten Kuchen fast nicht bedeckte. Der Kellner war freundlich.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet