Zum Schmankerlwirt

5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Zum Schmankerlwirt, gelistet in der Kategorie Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Wien im 3. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Hier kocht der Chef persönlich

4.75 out of 5
 

Ich als eingefleischter Schnitzelesser (das hier selbstverständlich auch hervorragend ist) lasse mich durch die variantenreiche Wochenkarte doch zu so manch anderem Schmankerl verführen. Überbackenes Zanderfilet, Blunzengröstl mit Kren oder steirische Klachlsuppe mit Sterz haben meine Wankelmütigkeit in der Speisenauswahl immer wieder belohnt. Würde hier nicht der Chef persönlich kochen, würde ich sagen: "es schmeckt beim Schmankerlwirt wie bei Muttern . . ."
Mein persönlicher Tipp: die griechischen Wochen nicht verpassen . . . (hoffentlich gibt es sie auch dieses Jahr wieder!)

Positive: persönliche Atmosphäre, günstig, variantenreiche Wochenkarte


War dieser Kommentar hilfreich?
+6
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen