Zur Alten Kaisermühle

2 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Wunderschön am Wasser gelegen ist das Restaurant zur alten Kaisermühle ein Juwel des 22.Bezirks. Direkt an der alten Donau kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Es gibt Sparribs vom Holzkohlengrill, oder aber auch frische Süßwasserfische. Im allgemeinen gelungene gutbürgerliche Küche.

Extras
 Am Wasser
 Gastgarten
 Im Grünen
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wegbleiben

3 out of 5
 

Das Ambiente und der wunderschöne Sonnenuntergang allein reichten leider nicht um den Abend zu retten. Dieses Restaurant ist alles andere als empfehlenswert. Der Karte und den Preisen nach erwarteten wir feines Essen und Top Service. Nicht so. Die Spareribs, präsentiert mit Hot Ketchup und Senf (ohne BBQ Sauce) schmeckten wie der Schweinsbraten nebenan (nicht schlecht, aber bei weitem nicht "kreativ kulinarisch", noch "kaiserlich"). Beilagen (wie die "berühmten" Dukatenkartofferl, sprich runde Pommes) zahlt man extra. Das Lachssteak war gespickt mit Gräten, also völlig lieblos zubereitet (ja, man sollte Gräten aus Lachs entfernen). Der Saibling wurde ganz und vom Grill serviert und der duftete wunderbar. Die Vorfreude wurde aber leider enttäuscht als man die Salzklumpen entdeckte, mit denen der delikate Fisch offensichtlich gefüllt war (ein Salzmantel - aber innen!). Jeder Steckerlfisch in Burgenland ist besser. Selbst die Kräuterbutter war versalzen.

Nach dieser ehrlich enttäu...

Positive: ambiente, gastgarten
Negative: service, essen, preis


War dieser Kommentar hilfreich?
+15
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet