Zur Wildsau

2.125 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Heurige - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
https://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Heurigenschenke mit einem ruhigen Gastgarten und einem wunderbaren Blick über Wien, wo man an klaren Tagen bis zum Leithagebirge sehen kann. Fürs leibliche Wohl gibt es ein Heurigenbuffet mit Gesurtem, Gebackenem, Vegetarischem, Salaten und hauseigenen Wiener Mehlspeisen. Flaschen und offenes Bier, Räumlichkeit bis 110 Personen. Grill- und Wildsaubuffet ab 5O Personen. Parkplätze.

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Im Grünen
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit mit rund 5..

1.75 out of 5
 

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit mit rund 55 Gästen dort gefeiert. Essen war echt top, Kellnerinnen und Kellner waren sehr bemüht und Michael (Ehemann der Chefin) ebenso ! Die Lage ist echt super toll!
Die Chefin selbst wirkte die meiste Zeit von uns genervt und als hätte sie unsere Kundschaft nicht notwendigzu meinen Freunden die Stunden vor der Feier Blumen hinbrachten war sie sehr unhöfl


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Im Mitte August für den 03.09. reserviert und bes..

2.5 out of 5
 

Im Mitte August für den 03.09. reserviert und bestätigt. Am 30.08. meldet sich die Wildsau um uns wieder auszuladen. Man hätte eine Hochzeitsgesellschaft, die nunmehr das Lokal exklusiv beansprucht. Wir waren ab der Stunde 0 im 85 er Jahr dort und haben euch in der Hiezinger Jugend bekannt gemacht, nun stellen wir uns hinten an. Danke ihr versteht euer Geschäft !!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet